Welche guten Filme außer Crank kann man im Sneak ansehen?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Wäre nett wenn ihr nach Euren Sneakerlebnissen auch schreiben würdet wie der Film war.Gerade bei Crank interessiert mich das.Kann der was? -Crank hab ich auch in der Sneak gesehen und fand ich wie die meisten hier, ziemlich gut. Heute läuft bei uns in der Sneak: Ein tierisch verrückter Bauernhof. Bin mal gespannt, wie der so ankommt ;)

Geht irgendjemand von euch regelmäßig in die Sneak? Wäre mal ganz interessant zu hören, was bei euch so läuft und wie ihr die Filme fandet. Bei mir is es auch gleich wieder so weit. Letzte Woche kam Crank, bin mal gespannt was heute läuft...

-also bei uns muss man verdammt glück haben um was gutes zu erwischen, aber wenn dann was gutes kommt, dann etwas was in diesem mainstreamkino nie laufen würde.
bei uns haben sie mal diesen kannibalenfilm (rothenburg oder so ka) gebracht. als der titel erschien, sind grad mal 1/3 der leute raus :D und in der mitte des films kam plötzlich der typ vom kino mit den bullen rein... jemand der drin war hat wohl die bullen geholt, der film wurde genau an den tag verboten.

-.da ist doch mal Action angesagt. Naja, gestern kam "Ich, Du und der Andere". Naja...Mit viel gutem Willen waren en paar gute Ansätze drin und ab und zu hat man sich erwischt, mal mitzugrinsen - aber im großen und ganzen einfach kein Film für mich.
Vielleicht was für die Damen, die Owen Willson mal nackt sehen möchten ;)

-Crank hat mich wirklich schwer schwer überrascht. Ich hab nachm Trailer auf ne Art "The Transporter" gewartet, der zu oft "Speed" gesehen hat. Der Film ist zwar kein Kunstwerk, aber trotzdem richtig gut gemacht. Schauspieler ok, Kamera und Regie gut (Vorsicht, Spielkind als Regisseur - sind ein paar nette Szenen drin) und vor allem der Soundtrack hats mir angetan, der gibt dem Film die Geschwindigkeit, mit der alles abläuft...
Also: Wirklich empfehlenswert

-Danke für die Info.Jetzt weiß ich was ich mir Donnerstag anschauen werde!!!World Trade Center läuft ja bei uns in der Metropole Meppen noch nicht :-(

-So, next one..."Die super Ex"
Mhhh, also wieder kein Film für mich, aber gegen Uma Thurman kann man eigentlich nix sagen. Dafür aber gegen Luke Wilson - egal wo ich ihn sehe, seine Mimik erinnert mich immer wieder an Akte-X - Böses Blut und sie ist auch eigentlich wirklich immer die selbe. Film selbst...nunja, teilweise hab ich darauf gewartet, dass Uma ihre Hand in jemanden steckt und sich dupliziert und das es beim "Kampf" anfängt zu regnen. Aber Uma als neurotische Sexgöttin im Supermankostüm zu sehen, war schon ganz lustig. Geht selbst rein und seht, ob es was für euch ist, oder nicht!