Wo finde ich Requiem for a Dream Soundtrack, Filmmusik?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Nicht nur der Requiem for a Dream Soundtrack ... der ganze Film lässt alle anderen Streifen mit Drogen-Thematik weit, weit hinter sich und ist nur klasse ...

Weiss jemand zufällig, wo man den vllt. im Netz Requiem for a Dream Soundtrack kriegen kann so down und so?
Wäre sehr nett :)

den soundtrack wuerde ich mir kaufen und ins regal stellen :)) kostet nur 20 euro lohnt sich aber wenn man 5.1 zuhause hat. unterstuetzt die leute die es verdient haben und ladet es nicht runter :) oh gott ich apostel :)

-ich würd einfach mal eine grosse suchmachine benutzen und dann requiem for a dream ost rapidshare o.ä. eingeben. muss dann mal n bisschen suchen, gerne auch auf seiten in osteuropäschen schriftzeichen. ist n bisschen mühsam, aber so hab ich diesen ost und andere osts gefunden.

-hätte ne andere frage zudem soundtrack...die sommer overture bzw. Lux Aeterna wurde ja schon häufig für andere Filme bzw. Trailer verwendet. Hat jemand eine Idee wo man diese "Remixe" legal her bekommen kann??? Hab bei itunes schon alle Soundtracks abgesucht, bin aber nicht fündig geworden, bitte um Hilfe.....