Studentenparty auf Mallorca starten in den Semesterferien meldet Euch!

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Studentenparty auf Mallorca starten in den Semesterferien - sei dabei! o alle zusammen....elena und ich haben uns gedacht, dass wir ja mal eine Semester-Partytour auf Mallorca planen könnten. Wir haben so an 7 Tage ( freitag bis freitag ) Mallorca...

Studentenparty auf Mallorca starten in den Semesterferien - sei dabei!
o alle zusammen....elena und ich haben uns gedacht, dass wir ja mal eine Semester-Partytour auf Mallorca planen könnten. Wir haben so an 7 Tage ( freitag bis freitag ) Mallorca in die Semesterferien gedacht. Vorab wäre aber mal interessant, wer da überhaupt lust und zeit zu hat, da das ja nu doch etwas kurzfristig ist.
Im august dürfte es den meisten passen, da das ja genau zwischen den beiden prüfungszeiträumen liegt und man so zum einen den frust von den bereits geschriebenen prüfungen runterspülen kann und zum anderen noch mal fix den kopf an masse legen, bevor man für die nächsten prüfungen lernen muss.
Wäre doch witzig, wenn da ein paar leute zusammen kommen würden und wir dann 7 tage mallorca unsicher machen könnten. Hotelmäßig denke ich reichen 3 sterne, da man da eh nur kurz zwischen disco und strand schläft und sich umzieht...könnten wir uns ja aber dann nochmal überlegen. Preislichl denke ich müssten wir so bei 400 bis 500 € liegen. ist nur grob geschätzt, aber ziemliich nah dran denke ich :-) wir würden natürlich versuchen, dass beste zum billigsten preis zu kriegen, damit genug geld in der reisekasse zum partymachen überbleibt....
also, wer hat lust und wäre dabei??