Allesgelingt Live Community

Fragen und Antworten aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Weiterbildung und Lernen. AllesGelingt Live Community.

Freie Plätze für Auslandsstudium an der Ocean University of China Qingdao

20.12.09 11:47 | 0 Kommentare |

Auslandssemester - Auslandsstudium an der Ocean University of China in Qingdao. Es gibt noch freie Plätze. In der Vergangenheit hatte ich Euch mehrfach auf diese hoch interessanten Auslands-Studiengänge aufmerksam gemacht. Die Zahlen sprechen für sich: seit 1997 haben über 2000 Studierende rekrutiert aus über 170 Hochschulen (Uni 55% / FH 45%) teilgenommen. Für das kommende WS sind für den Standort Qingdao noch 19 Plätze frei an der renommierten OCEAN UNIVERSITY of CHINA in Qingdao

Fazit: In diesem Semester kann man sich noch für die freie Plätze fürs Auslandsstudium (ein Semester) an der Universität in Qingdao (China) bewerben. Die Hochschule wird als Elite Uni angesehen.

Termin Meldefrist für das SS 2010 ist der 15. Januar 2010!
Bitte machen Sie Ihre Studierenden auf die Homepage aufmerksam > download
Folie / Aushang Attachment (virusfree!). Vielen Dank!

Mit vorweihnachtlichem Gruß verbunden mit den besten Wünschen für 2010

Ziel
Mit dieser Qualifikationsoffensive sollen Sie im Rahmen eines 1-semestrigen Auslandsstudiums ein Gefühl für die Märkte der Länder Asiens bekommen. Das Studium ist darum mit einem „studium generale" zu vergleichen und richtet sich an alle interessierten Wirtschafts-Studenten und Absolventen, die die Weltmärkte von Morgen nicht nur über die Industrienationen definieren. Partner seit 1997 ist die renommierte „Key" (=Elite) Ocean University of China im schönen Qingdao.

Gesamkosten
Für dieses Semester ca. Euro 4.500,- inkl. Flüge, Studiengebühren, bed & all meals.
SS 2010 Noch Plätze frei ! Meldeschluß 15. Januar 2010

Kategorien:

Jetzt kommentieren: "Freie Plätze für Auslandsstudium an der Ocean University of China Qingdao"