Informationsmanagement studieren

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Ist der Studiengang Informationsmanagement zukunftssicher? ich denke schon oder?

Ich hab nach sehr sehr langem überlegen endlich beschlossen was ich studiere.. unzwar informationsmanagement. Eigentlich war mein traumberuf sozialpädagogin aber die zukunftsaussichten haben mich immer wieder abgeschreckt.außerdem dachte ich mir, wenn ich schon studiere dann will ich auch besser verdienen.

Informationsmanager sind auf einem guten und sicheren weg. Ich denke wer ein bisschen interesse an medien,informatik und kommunikation hat könnte mit diesem studienfach ganz gut klar kommen... euch wünsche ich weiterhin viel glück bei der Qual der Wahl

-schön, dass du es geschafft hast dich zu entscheiden.
wenigstens eine weniger, den sich den Kopf zerbrechen muss.