Informationsveranstaltung: Informatik und Programmieren in C++

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Naja ich hab es verstanden, aba auch nur weil ich bereits relativ gute C/C++ Kentnisse besitze.. ich finde das war echt ne Frechheit

Hat von euch irgendjemand verstanden was der mann der da vorne stand uns versucht hat klar zu machen...mich hat der nur noch mehr verwirrt mit den ganzen aussagen...hab vorher auch noch nicht so viel programmiert kam vor der übung aber gut mit c++ klar aber heute hab ich nichts verstanden

Vorallem ging es in der Informtik Übung nichtmal um c++ sondern um sein blödes tool das er unter Linux benutzt und das ich niemals benutzen werde. Sodass ich mit den ganzen Kommandozeilen die er für sein tool vorgestellt hab nix anfangen kann

-der hat eig nur compiler und debbuger vorgestellt, jedoch an neuen programmen. ddd sah allerdings relativ einfach aus und gibt einem deutlich mehr möglichkeiten als visualc++. für den anfang denke ich aber reicht visual c++ aus, da man mit dem lernen 2er neuer programmiersprachen (c++, matlab)erstmal genug zu tun hat und wie das am anfang noch nicht wirklich benötigen werden.