Keine Plätze mehr frei in Arbeitsgemeinschaft im BGB an der Uni-Siegen?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Für einen Platz in der Arbeitsgemeinschaft im Zivilrecht sollte man sich rechtzeitig bewerben. Es ist leider möglich, dass schon zur Beginn des Semesters alle Platze in einer BGB AG schon besetzt sind.

Hat jemand von Euch Ahnung wie ich einen Platz in der Arbeitsgemeinschaft im BGB an der Uni-Siegen bekomme? Ich bin frisch im Wirtschaftsrecht Studium (Abschluss Bachelor). Das Semester hat kaum begonnen und ich höre schon, dass die Plätze in der Arbeitsgemeinschaft alle weg sind. Habe ich da etwas verschlafen?

Das Problem liegt daran, dass ich aus Lübeck komme und keine Studenten hier kenne, die Wirtschaftsrecht studieren. Allgemein wird hier gesagt, dass der Lehrstuhl von Prof. Krebs sehr gut sein soll. Ich werde also die Möglichkeit haben das selbst beurteilen zu können. Ich muss nur irgendwie einen Platz bekommen in der Arbeitsgemeinschaft :).
Danke für Eure Hilfe im Voraus.