VRR SemesterTicket, Aufkleber für die Chipkarte verloren?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Probleme beim Verlust des Aufklebers auf die Chipkarte für den VRR Semesterticket.

Weiß jemand wie das abläuft mit dem Semesterticket?
War das nicht so, dass man nen Aufkleber für die Chipkarte zugeschickt bekommen sollte, sobald man seine Studiengebühren inkl. des Sozialbeitrags ordnungsgemäß bezahlt hat?
Wenn ja, habt ihr den alle bereits bekommen?
Ich jedenfalls nich, ohne is Bus- und Bahnfahren grad blöd, hab heute Glück gehabt, dass der Kontrolleur nicht auf die Gültigkeitsdauer meines Studentenausweises vom letzten Semester geachtet hat...

hi.. du musst ins verwaltungsgebäude am haupteingang...und dann rechts neben dem eingang ist ein autotmat, in den du das ticket bzw. deinen ausweis stecken musst. da wird dann etwas aufs ticket gedruck, wenn du registriert bist.kriegst also keinen aufkleber, wenn du die chipkarte hast..hoffe es klappt