Was kosten die Skripten für Architektur Studium?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Skripte und Studienmaterialien für Architekturstudenten.

dachte ich stell hier mal nen thread rein der diskutiert wo man Skripten für Architektur Studium bekommt und wie viel die ganzen kosten und so. ab gehört es gibt für gegenwartarchitektur ein skript? gerücht oder wahrheit?
aja und wo bekomm ich ein für den GK CAAD das Skriptum?

- also gegenwartsarchitektur ist in der wiedner hauptstr 7, stiege 2, 2. stock. soweit ich informiert bin *g* ist gegenüber vom freihaus.
materialkunde sind ja 8 skripten, im grafischen zentrum (wiedner hptstr 8-10) kosten um die 46 euro, wenn ich mich nicht falsch erinnere.
CAAD und DG gibts, soweit ich weiß, auch im freihaus, 8. stock im sekretarit des institutes. im tuwis stehen die homepages der jeweiligen institute, dort müsste dann auch stehen wo die skripten zu kaufen sind ;]
finde die idee aber nciht schlecht, ein thread dazu aufzumachen

-as für Gegenwartsarchitektur: is das im Hauptgebäude der TU oder in so nem Extra Laden? LMZ?

-gegenwartsarch ist in einem anderen gebäude. wiedn.hp.st. 7 st2/2... also das ist so
ne rot-braune tür... da muss man durchgehen. ich hab grad am plan geschaut weil ich
so verwirrt war - das gebäude sieht nämlich wie n wohnhaus aus O.o ... naja.
aber auf jeden fall die haben nur mo, di, do, fr von 10-12 offen (hab ich auch grad
nachgesehen und ich ärgere mich grad ziemlich weil ich eigentlich etwas früher
gekommen bin heute wegen dem.) -.-
...
naja.. auf zu gestaltungslehre...

also ich brauch gegenwartsarch. auch noch, wennst willst können wir fr nach hochbau gemeinsam hin