Welches Studium passt zu mir?Eignungstest und Berufsberatung

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Mit einem Online Test kann man oft herausfinden was man wirklich machen möchte.

Hallo an alle die sich mit der Frage quälen :Was kann ich eigentlich am besten? Welches Studium passt zu mir. Ich studiere im 2. Abschnitt Psychologie in Wien und bin im Rahmen einer Übung auf der Suche nach Leuten, die gerade vor der Entscheidung stehen "Was studieren" und lust haben sich auf bestimmte Fähigkeiten oder Eignung für ein bestimmtes Studium testen zu lassen.

Leider sind die Tests nicht online durchführbar, dh ihr solltet in Wien oder Umgebung wohnen.

Die Tests, die verwendet werden sind anerkannte, professionelle Tetsverfahren und Ergebnisse werden natürlich vertraulich behandelt und alles bleibt anonym :)


Also, falls irgendjemand Interesse oder noch Fragen hat, einfach mir kurz schreiben!

Ich würde mich feuen!