Treffen für Erstsemester, ich finde keinen Anschluss

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Hi an alle, es wurde jetzt schon ein paar Mal gefragt ob die Leute die erst kurz vor Beginn dazu ziehen, entweder auch kommen dürfen, oder ob es dann noch die Möglichkeit gibt was zu machen (und wenn ich das...

Hi an alle,
es wurde jetzt schon ein paar Mal gefragt ob die Leute die erst kurz vor Beginn dazu ziehen, entweder auch kommen dürfen, oder ob es dann noch die Möglichkeit gibt was zu machen (und wenn ich das richtig interpretiere Anschluss zu finden).
Ich persönlich war auch erst einmal da und es war super-echt ein haufen nette Leut. Es ist ja so (jedenfalls empfinde ich das so und ich denke mal die meisten werden das auch so sehen) das hier ist ja zugänglich für alle und alle sind herzlich willkommen. Und zur Frage ob wir am Samstag oder die Tage darauf was machen - schaut einfach mal nach in „nächste Woche" - :D -hier ist fast jeden 2. Tag irgendwer irgendwo unterwegs :D
Also keine Angst Anschluss und nette Leute gibt's hier zu Hauf