Allesgelingt Live Community

Fragen und Antworten aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Weiterbildung und Lernen. AllesGelingt Live Community.

Was ist gestreute Speicherung, Definition?

28.04.09 22:03 | 1 Kommentar |

Die gestreute Speicherung charakterisiert ein Zusammenhang zwischen dem Speicherort des Datensatzes und dem Wert des Ordnungsbegriffe, auch Ordnungsschlüssel genannt.

Die Datensätze werden, wie der Name schon verrät, gestreut auf dem Speichermedium abgelegt. Problematisch wird es wenn es bei dieser Speichermethode zur Überlappungen (Doppelbenennungen) kommt.

Thema: gestreute Speicherung, Definition
Karteikarte: Wirtschaftsinformatik B.

Fazit: Die gestreute Speicherung charakterisiert ein Zusammenhang zwischen dem Speicherort des Datensatzes und dem Wert des Ordnungsbegriffe, auch Ordnungsschlüssel genannt. Die Datensätze werden, wie der Name schon verrät, gestreut auf dem Speichermedium abgelegt. Problematisch wird es wenn es bei dieser Speichermethode...

1 Kommentar

Das nächste mal auf Rechtschreibung achten ihr faggots

Jetzt kommentieren: "Was ist gestreute Speicherung, Definition?"