Unzufriedene Kunden zufrieden stellen - Akzeptanz von Beschwerdemanagementmaßnahmen

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Umfrage "Unzufriedene Kunden zufrieden stellen - Akzeptanz von Beschwerdemanagementmaßnahme" - Diplomarbeit an der Universität Hohenheim.

Umfrage zum Thema: Unzufriedene Kunden zufrieden stellen - Akzeptanz von Beschwerdemanagementmaßnahme".

Anna braucht für ihre Diplomarbeit an der Universität Hohenheim Unterstützung. Es wäre toll, wenn so viele Studis wie möglich bei der Umfgrage mitmachen würden. Das Thema "Unzufriedene Kunden zufrieden stellen" ist schließlich jedem von uns bekannt. Jeder hat schon mal Erfahrungen beim Shoppen gemacht. Daher sind die Meinungen von allen, sowohl unzufriedenen als auch unzufriedenen Kunden wichtig. Im Beitrag gibt es mehr Einzelheiten:

Zur Zeit schreibe ich am Lehrstuhl für Marketing bei Prof. Dr. Markus Voeth, Universität Hohenheim, meine Diplomarbeit zum Thema "Unzufriedene Kunden zufrieden stellen - Akzeptanz von Beschwerdemanagementmaßnahmen".


Im Rahmen meiner Untersuchung werden zahlreiche Personen zu Ihrer Zufriedenheit mit möglichen Unternehmensreaktionen auf eine Beschwerde befragt. Hierzu benöti-ge ich Ihre Unterstützung.


Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn sie diese Email an Ihren Verteiler weiterleiten und auch an Freunde/Bekannte senden, die Ihrer Meinung nach bereit sind, an der Befragung teilzunehmen. Denn jeder Teilnehmer zählt!


Die Befragung dauert gerade 8-10 Minuten und wird durch einen Klick auf den nachfolgenden Link gestartet. Unter allen Teilnehmern wird ein Gutschein von Amazon im Wert von 25? verlost.
Link: Umfrage - unzufriedene Kunden.


Bitte beantworten Sie den Fragebogen bis spätestens zum 09.03.2009.


Alle Daten werden absolut vertraulich behandelt und rein für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Ich freue mich sehr über Ihre Teilnahme an dieser Befragung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung meiner Diplomarbeit.