Limitation: was wurde nicht untersucht?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Personalmanagement

Abschnitt 5.2 Limitation: was wurde nicht untersucht?

Limitation: was wurde nicht untersucht? Folgende Themenbereiche wurden in dieser Arbeit nicht berücksichtigt:
Auf Grund der Vielfältigkeit der Vertrauensarten wurde beispielsweise das Phänomen „Blindes Vertrauen" wir in dieser Arbeit nicht untersucht, weil sich diese Art des Vertrauens sowie dessen Hintergrund nicht wissenschaftlich untersuchen lässt.

Das Kreditwesen wurde allgemein im Hinblick auf Hausbanken untersucht. Weitere Themen wie Privatbanking, Investmentbanking wurden wegen der Umfangsbeschränkung vernachlässigt. Bezüglich der Geografischen Anordnung wurde das Thema nur im Hinblick auf Deutschland untersucht. Länder wie Schweiz, Österreich oder USA wurden auf Grund unterschiedlicher unter anderem auch rechtlicher Regelungen [Bankgeheimnis] außer Acht gelassen.

Post author

Autor: Krzysztof