Marketing in turbulenten Märkten
Marketing in turbulenten Märkten
Setze dein Wissen direkt in die Tat um
Du hast gerade wertvolle Tipps gelesen — jetzt fehlt nur noch der Plan. Erstelle in Sekunden einen persönlichen Aktionsplan, der dir hilft, das Gelesene wirklich umzusetzen.
Meinen Studienplan erstellenMarketing in turbulenten Märkten
Marketing in turbulenten Märkten. Visions, Tools, Minds (Gebundene Ausgabe) von Gustav Bergmann, Gerd Meurer
Beschreibung:
Warum noch ein weiteres Marketingbuch? Ganz einfach: Weil es tatsächlich noch Zielgruppen gibt, für die keine optimierte Einführung in das Marketing existiert:
- Nicht-Wirtschaftsstudenten, z.B. angehende Ingenieure, die sich mit Marketing im Nebenfach beschäftigen;
- Praktiker, die als Quereinsteiger im Marketing eines Unternehmens arbeiten und für ihre persönliche Karriere, die fachliche Qualifizierung im Selbststudium erwerben möchten;
- Existenzgründer und Geschäftsführer kleinerer und mittlerer Unternehmen, die Marketing als "Chefsache" betrachten;
- Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen, die die Qualität ihres Dialogs mit dem Marketing verbessern möchten;
- aber auch Profis, die vieles wissen und noch viel mehr schon einmal gehört oder gelesen haben, die aber ihr Detailwissen neu sortieren und Zusammenhänge wieder besser erkennen möchten.
Für diese Zielgruppen gilt: Nicht die Menge an Detailwissen ist entscheidend, sondern das Verständnis für Marketing. Dieses Bu ch hi lft Marketing zu verstehen und Marketing anzuwenden.
# Gebundene Ausgabe: 230 Seiten
# Verlag: Luchterhand (Hermann); Auflage: 1 (Dez. 2002)
# Sprache: Deutsch
# ISBN: 3472052880