Anmeldeverfahren zum Vortrag der Rechtsanwaltskanzlei Clifford Chance beendet

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Die Rechtsanwaltskanzlei Clifford Chance wird die Beschäftigungsmöglichkeiten für Wirtschaftsjuristen präsentieren. Zu dem Vortrag war eine Anmeldung notwendig. Das Anmeldeverfahren zum Vortrag der Rechtsanwaltskanzlei Clifford Chance am 29.04.2009 ist abgeschlossen. Alle bis zum 24.04.2009 eingegangen Anmeldungen konnten berücksichtigt werden. Die vorgesehene...

Die Rechtsanwaltskanzlei Clifford Chance wird die Beschäftigungsmöglichkeiten für Wirtschaftsjuristen präsentieren. Zu dem Vortrag war eine Anmeldung notwendig.

Das Anmeldeverfahren zum Vortrag der Rechtsanwaltskanzlei Clifford Chance am 29.04.2009 ist abgeschlossen.
Alle bis zum 24.04.2009 eingegangen Anmeldungen konnten berücksichtigt werden.
Die vorgesehene Teilnehmerzahl wurde erreicht.

Nach den Vorträgen, wie das in vergangenen Jahren der Fall war, lädt die Kanzlei zu einem kalten Buffett ein in den Raum H-A 3102.
Für die, die in diesem Jahr an der Vorstellungsveranstalltung teilnehmen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese sehr interessant ist. Zur Beginn wird die Kanzlei vorgestellt. Nach den Vorträgen, beim kalten Buffet, gibt es die Möglichkeiten mit den Partnern und Beschäftigten der Kanzlei über die Einstellungsmöglichkeiten zu sprechen. Gefragt sind meistens nur die Studenten, oder Absolventen, die schon Erfahrungen beispielsweise mit Steuerrecht oder Bilanzierung gemacht haben.

Für Studenten die ihre Lern-Karriere erst nach dem Studium beginnen wollen, ist daher der Karriere-Zug bei Clifford Chance eher abgefahren.