Aufbau der Klausur: Fragen und Fragenkataloge

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

War jemand zufälligerweise bei Czogalla um sich für die VWL Klausur nach Themen zu erkundigen? Wenn ja, bitte melden also es kommen definitiv 10 fragen aus dem 30 seiten-fragenkatalog dran. und man sollte die zielbeziehungen, grenzen d. staatsverschuldung, ezb, und...

War jemand zufälligerweise bei Czogalla um sich für die VWL Klausur nach Themen zu erkundigen?
Wenn ja, bitte melden

also es kommen definitiv 10 fragen aus dem 30 seiten-fragenkatalog dran.
und man sollte die zielbeziehungen, grenzen d. staatsverschuldung, ezb, und freihandel drauf haben, denke ich. kam bei uns im juli auch dran. und hab mir alte klausuren angschaut und diese themen waren oft vertreten.
aber einfach so gut es geht den fragenkatalog auswendig lernen, dann kann man nichts falsch machen.
Ein Bekannter aus dem dritten Semester erzählte mir gestern, dass bei denen plötzlich nicht eine einzige Frage aus den Katalogen dran kam und viele, die nur diese gelernt hatten, ziemlich blöd dastanden... Also ich denke, auf jeden Fall das Skript lernen!