Bildbearbeitungsprogramm für Mac, Apple, das nicht viel kostet

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Bildbearbeitungsprogramm für mac.

Wer kann mit ein Bildbearbeitungsprogramm für Mac empfehlen, das nicht viel kostet? Gibt es noch weitere Programme außer die von Apple selbst?

ich glaube mit iPhoto kannst du die Bilder markieren und dann auf "Stapel bearbeiten" gehen.

"Photoshop" und "Photoshop Elements" bieten die Möglichkeit einer "Stapelverarbeitung (unter Datei - Automatisieren oder so) ==} Web-Album erstellen ==} Grösse auswählen und die Thumbnails später löschen

ausserdem der "Automater" vom OsX ... geht super, eine Finder-Aktion auswählen und "Bilder skalienen" und woanders ablegen lassen ggf. noch den Namen ändern ... sehr flexibles Programm!
Ein kleines Programm, das meiner Meinung nach auf keinem Mac fehlen sollte: der GraficConverter von Lemke Software. Für das bisschen Geld ein wirklich mächtiges Teil.