MacBook Pro geht aus wenn Stecker gezogen wird, Akku ist 80% voll

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Probleme mit dem Akku beim MacBook Pro. Wenn ich den Stecker ziehen geht laptop aus.

Mein Notebook geht trotz 80% vollem Akku aus, sobald ich den Netzstecker ziehe. Im November gekauft. Hat jemand Erfahrung, bzw wie komme ich am schnellsten an einen neunen Akku mit gerinstem Aufwand? Und ohne diese Apple Care dings?

wenn du es erst im november gekauft hast, hast du noch reguläre gewährleistung u. garantie und brauchst kein apple care. fahr zum Apple-store deines vertrauens - schildere dein problem und verlange ersatz...
der "apple care protection plan" ist lediglich eine garantie-erweiterung auf 3 jahre, da apple von haus aus nur ein jahr gibt. du hast noch ein paar monate vor dir.
ähnliche erfahrungen haben sie hier auch gemacht.

-Danke, habe meinen Händler angrufen, er schickt Ersatz. Super!
Habe das Problem jetzt schon beim dritten MacBook Pro mitbekommen. Bin eigentlich ziemlich entsetzt über diese doch gravierenden Qualitätsmängel bei dem Preis. Habe mein MacBook gerade erst im Februar wegen kompletter funktionslosigkeit von Tastatur und Touchpad beim Apple Händler meines Vertrauens.