Office Probleme auf neuem iMac 24 Zoll, vielleicht NeoOffice besser?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Für iMac lieber das NeoOffice nehmen anstatt X11 mit OpenOffice.

Also ich hab so einen iMac heute geliefert bekommen... 2 gb ram, 500 giga speicher, 24 zoll bla bla... und alels was ich will ist open office oder neo office für intel chip, doch bei open office sagt der was von apple x11, hab das runtergeladen, doch ich hab schon die neuere vesion drauf sagt der... ich will einfach nur ein offce ding... helft mir!!!

ch hatte das gleiche problem, aber mit NEO ging alles reibungslos...
-Bei OpenOffice brauchst du die X11-Version von deiner System-DVD und nicht die aus dem Internet. Nur so am Rande.

Ich würd aber auch NeoOffice nehmen.
-Lieber mit Neo Office arbeiten als bei OOo auf X11 angewiesen zu sein, das ist eine - unnötige - Krücke. Ich warte bei OpenOffice.org auch erst auf die Aqua-Portierung...