Probleme beim abspielen bei www.kino.to Video startet nicht

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Hab ich auch. Keine Ahnung :-( Wenn Partypokerwerbung angezeigt wird, brauchste nur einmal draufklicken. dann poppt n fenster auf, dieses schließen und dann kannst du das video abspielen. Aber wenn jemand ne lösung für dieses firstload problem hätte wäre nett :-)

Bei mir startet kein Film bei www.Kino.to , habt Ihr auch Probleme beim Abspielen von den videos? Manchmal funktioniert auch die Weiterleitung auf die andere Seite nicht.
Kennt ihr das? Wenn ich auf einen Film klicke, werde ich immer auf firstload.de geleitet, obwohl ich alle Player, die man bei kino.to braucht, habe. Megavideo funktioniert teilweise, aber auch dort kommt es oft vor, dass statt dem Stream einfach werbung da steht.
Kennt wer das Problem? Was kann man tun? Also es wird kein Player angezeigt, obwohl ich alle installiert habe.

Auch wenn man alle Player installiert hat, wird man auf diesen Seiten immer wieder aufgefordert, das neueste Update o.ä. zu installieren. Filme gibts dort nicht wirklich zu sehen. firstload.de ist eine dieser Abofallen. Am besten gleich wieder zumachen.

Das gleiche gilt für Filme die nach wenigen Sekunden abbrechen, damit einem suggeriert wird, man bräuchte unbedingt ein Update.

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?! wenn ich auf kino.to die videos starten will, die über divx laufen, werde ich nur auf irgendwelche seiten weitergeleitet...hab die neue divxversion draug (kostenlos ;))
wisst ihr wie ich die filme starten kann???????

an denn langen ladezeiten kann man fast nix ändern, hägt unteranderem vom eigenen anschluss ab und von der verbindung zum server ansonsten versucht mal nen andere stream zu offnen, sind ja genügend da pro film. bei filmen von z.b. you load kann man sogar denn server wechseln, wo dieser code eingegeben werden muss um zum stream zu kommen, da auch mal mit nem anderen ausprobieren..

-Seit dem ich mir bei kino.to filme und ähnliches ansehe, sinkt die kapazität meines Speicherplatzes.

Die Dateien werden irgendwo zwischengelagert, oder?
Könnt ihr mich aufklären, wie ich das verhindere bzw. ich die dateien danach löschen kann?

Meine Computerkenntnisse sind doch eher begrenzt.
such einfach ma nach dem "Temporary Downloaded Files" ordner.
der is bestimmt auch irgendwo bei vista zu finden.

oder du machst mal rechtsklick auf den divx player im browser, gehst dann auf "preferences", dann oben auf "download cache".

Wer kennt diese Situation nicht dass man speziell bei divvx codierten Filmen ne Zeit lang warten muss um den Film genießen zu können...
Ich warte nicht auf dem Stream sondern lade ihn mir mit dem Programm ORBIT herunter...Dieses Programm erkennt Videos in eurem Browser. Ihr brauch also nur mehr noch im Orbit ein Kästchen anhaken und auf Download zu klicken...
Die Geschwindigkeit ist bei mir immer voll ausgelastet.... d.h ich sauge mit ca. 800 Kbps bei einer 6 Mbit...
Wer interesse hat und außer google noch Hilfen braucht dem stehe ich gerne für Fragen zur verfügung....