Tastaturfeldbelegung geändert, Probleme mit der Fn Taste

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

WAs ist zu Tun bei Problemen mit der Laptop Tastatur und der FN Taste.

ich hab ein Problem mit der Tastatur. An meinem Laptop hat sich seit neuestem die Tastaturfeldbelegung geändert. Ich komme nur noch wenn ich die Taste "Fn" drücke zur normalen Schrift. Oben leuchtet das Icon "1".
Kann mir jemand helfen?

- auf deinem Laptop müssten gewisse Tasten farblich markiert sein, und zwar in der selben Farbe wie die FN Taste. Eine Taste müsste "num" sein. Durch drücken von num und FN sollte er wieder auf das normale Layout umschalten und die "1" verschwinden.

Ansonsten: Unten rechst auf deinem Desktop ist ja bekanntlich die Uhr und ein Paar
Symbole. Da findest du auch ein "zwei" Buchstaben die meistens auf DE stehen bei dir
müsste dann EN oder so stehen, draufclicken und auf DE umstellen.