Welche Probleme gibt es mit Photoshop auf einem MacBook, Apple Version?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Wer sagt denn sowas? Photoshop gab's doch zuerst nur für Mac.

Was könnt Ihr über Probleme mit Photoshop auf MacBook - nur die Apple Version, berichten?

Bezgl. Photoshop CS ist er relativ lahm, weil er das Programm durch Rosetta schleifen muss. Geschwindigkeit fast schon wie auf meinem alten Acer Aspire nach 2-jähriger Nutzung ohne Formatierung (:
3D-Spiele: Momentan läuft Sauerbraten nur in geringer Auflösung und ohne Schatten/Effekte.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Kein Flackern, kein fiepen, kein sonstiger Schickschnack. Gehäuse verkratzt halt leicht.
Das CD/DVD-Laufwerk ist extrem laut. Temperaturanzeige via iStat nano funktioniert auch nich, so irgendwie..
Ich habe ein MB white, 1 GB RAM.
Also mein MacBook Pro hat eindeutig irgendwie Photoshop drauf... hmm... nee dann kann es das für Mac nicht geben... ;)
Aber im Ernst, der großteil der MacUser hat irgendwie mit Werbung/Design zu tun, wie kommst du drauf, dass es da kein Photoshop für Mac gibt?