Wie laufen Windows Spiele mit Prallels auf einem iMac oder MacBook?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

habs mal kurz angetestet, directx lässt sich installieren, muckt auch nich rum, aber trackmania & irgend n spiel mit UT-engine liefen nich. nur der ton kommt, kein bild :-) als alternative würd ich dann bootcamp empfehlen, da lief bei mir eigentlich alles ganz gut..

Habt ihr Erfahrungen mit Windows und Parallels auf einem iMac oder MacBook gemacht? Welche Spiele kann man installieren und zocken?
Ich arbeite mit CAD-anwendungen, das läuft ohne probleme.. spiele hab ich noch nich getestet, directx hab ich auch noch nich installiert.. werd ich mal testen, wie das läuft... hab allerdings n mac book, da is die graka je eh jetzt nich der super-burner :-)

Unter parallels laufen fast keine windows spiele, da direct x (graphiktreiber für die meisten windows spiele) nicht unterstützt wird. demnächst kommt parallels 2 raus, welches angeblich direct x unterstützt. daneben braucht man auh noch windows und falls online gezockt werden soll, braucht man zusätzlich eine firewall antivireprogramm usw. die leistung nimmt ab usw.
überleg dir, ob es dir das wert ist?!