Einladung zur Fachschaftsvollversammlung TUM-BWL

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

wir laden Euch herzlich zur Fachschaftsvollversammlung (FVV) am 29.10.2009 um 10 Uhr im Hörsaal 0606 ein. Dort werden wir Euch unsere Arbeitsbereich vorstellen und möchten mit Euch Eure Fragen, Kritik und Anregungen diskutieren. Im Anschluss an die FVV findet ab...

wir laden Euch herzlich zur Fachschaftsvollversammlung (FVV) am 29.10.2009 um 10 Uhr im Hörsaal 0606 ein. Dort werden wir Euch unsere Arbeitsbereich vorstellen und möchten mit Euch Eure Fragen, Kritik und Anregungen diskutieren.

Im Anschluss an die FVV findet ab 11.30 Uhr in Zusammenarbeit mit dem Studiensekretariat ein Workshop zum Thema Studienbeiträge statt. Alle Interessierten sind eingeladen, Ideen zu entwickeln, wie unsere Studienbedingungen noch mehr verbessert werden können.

Um Euch die Teilnahme an der FVV und dem Workshop zu ermöglichen, entfallen sämtliche Lehrveranstaltungen für diese Zeit.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich,

Eure Fachschaftsvertreter TUM-BWL

PS: Insbesondere, wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch selbst zu engagieren, ist das eine ideale Möglichkeit, die studentische Vertretung kennenzulernen