Lernen mit dem Lexikon in der Bibliothek

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

ich guck mir das buch mal an und dann sehe ich weiter....das problem ist nämlich ,dass mir meistens erst ein tag vorher einfällt, dass ich vielleicht mal lernen müsste...und bis ich denn in der bibliothek bin...außerdem würde ich dann wahrschlich...

ich guck mir das buch mal an und dann sehe ich weiter....das problem ist nämlich ,dass mir meistens erst ein tag vorher einfällt, dass ich vielleicht mal lernen müsste...und bis ich denn in der bibliothek bin...außerdem würde ich dann wahrschlich vor lauter aufregung einen kaffee bestellen und wüsste auch gar nicht mehr, was ich da eigentlich mache.
ja ich weiß :-) die frage danach kam im zusammenhang mit freihandel und gab 10 punkte. ich weiß auch nicht ob das in der vorlesung angesprochen wurde....glaube aber nicht. aber wenn das im gabler erklärt ist...ich denke dann kann man das geld mal investieren...da stehen dann bestimmt auch andere schweinereien drin :-) weil viele sachen findet man zwar im internet, aber immer wenn´s interessant wird steht da "Klicken Sie hier um das Buch zu bestellen"
für schnell mal was gucken ist die seite ok....hat jemand dieses hochangepriesene gabler-Lexikon? steht da zufällig die lokomotiven-theorie drin? Kam nämlich letztes semester in der vwl-klausur dran :-) und im skript taucht die nämlich nicht auf...die steht bestimmt nur in dieser czogalla-enzeklopedie, die man im asta-shop gegen schutzgebühr käuflich erwerben kann.