Leute ich komme zum Studieren nach München, hält euch warm!

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

ja krass, und ich denke die ganze zeit drüber nach, was für vollpfosten denselben studiengang wie ich gewählt haben - bin selber der größte pfosten, wie ich bemerkt habe - da ihr ja hier schon seit monaten wöchentliche rudelbumsveranstaltungen organisiert...!!...

ja krass, und ich denke die ganze zeit drüber nach, was für vollpfosten denselben studiengang wie ich gewählt haben - bin selber der größte pfosten, wie ich bemerkt habe - da ihr ja hier schon seit monaten wöchentliche rudelbumsveranstaltungen organisiert...!! : )

ich freu mich schon auf die studienzeit, ihr scheint ja alle irgendwie hergezogen zu sein - bin ich hier der einzige einheimische oder wooT?=P

sry, fuer die wortwahl, ich bin nur müde, bin grad durch die nachtschicht gegangen und brauche dringend schlaf (:

und zum mathe vorkurs: es gibt einen mathevorkurs fuer die leute, die elektrotechnik an der TU studieren und der geht morgen los, aber ob man da einfach so mitmachen kann ohne anmeldung und ob das so sinnvoll ist, kann ich leider nicht sagen - aber vielleicht hat ja jemand lust und will sich erkundigen, falls er/sie interesse hat - ansonsten wegen dem kennenlernwochenende, mhh.. ich hab grad zuviele infos aufgefasst, ich probiers morgen nochmal