Mal ne Frage zum Stundenplan, ABWL und RADIX

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

mal ne ganz dumme frage.... hab mir gerade mal wieder einen neuen stundenplan runtergeladen von der fh-seite....da steht dienstags abwl bei stackelberg und radix.....was denn das nu wieder?? ist radix der ersatz für den feuerteufel?? hat das schon mal stattgefunden??...

mal ne ganz dumme frage....
hab mir gerade mal wieder einen neuen stundenplan runtergeladen von der fh-seite....da steht dienstags abwl bei stackelberg und radix.....was denn das nu wieder?? ist radix der ersatz für den feuerteufel?? hat das schon mal stattgefunden?? ich blick da nicht mehr durch
also ich weiß nur dass der 2te teil bwl bald nur dienstags und dann 4 std
stattfindet... sprich der montags - teil fällt weg...Das wäre dann der Friedrich-Teil
ja! Aber ich habe keine ahnung ab wann das der Fall ist.
da müssen wir uns wohl mit abfinden...scheint auch generell ein fh oder uni-problem zu sein...egal, wo man studiert...mal besser, mal schlechter...daher kommt bestimmt der spruch mit dem verrückten (verwirrten) Professor....Planung und Organisation im 1.Semester abgewählt :-) aber egal...wenn ich zeit hab...geh ich hin....und wenn nicht...dann eben nicht :-) aber wenn nicht gerade eine brauereibesichtigung auf dem zettel steht lässt sich das wohl einrichten :-) wo wir wieder beim thema wären