Mein persöhnlicher rekord ohne Schlaf liegt bei 85std :)

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Mein persöhnlicher rekord liegt bei 85std. aber danach hab ich mir auch erstma nen tag urlaub/schlaf genommen!ich hab nen verdammt lauten klingelton, selbst den hab ich dann net mehr gehört :-) bin donnerstag um 9uhr aufgestanden....

Mein persöhnlicher rekord liegt bei 85std. aber danach hab ich mir auch erstma nen tag urlaub/schlaf genommen!ich hab nen verdammt lauten klingelton, selbst den hab ich dann net mehr gehört :-) bin donnerstag um 9uhr aufgestanden.

Alltag zeug erledigt, einkaufen, wäsche waschen und so. hatte dann nachschicht von 21.30 bis 06:00 und da frag mich der chef morgens um 6, weil die leute alle im urlaub waren, ob ich den net noch länger machen kann.bin dann da um 10 weg mit dem firmen bus.dann wieder von 18-22 uhr gearbeitet. dann bin ich mit dem firmenbus von darmstadt nach marburg gefahren (ca 140 km) um ca 00:30 war ich dann in marburg gewesen.einen ne kleine rast in meiner stamm bar bis 5 uhr morgens mit meinen jungs gemacht(hab nichts getrunken, ehrlich!)mit dem bus nach kassel gefahren. riesen unfall auf der autobahn :-(,vollsperrung. 4 std räumungsarbeiten.bis ich in kassel war, war es 10:30. och wie praktisch, ein freund von mir is mit dem zug nach kassel gefahren ist,um mir bei umziehen zu helfen und der wollte um 11.20 in kassel sein!!!wohnung dann samstags leer geräumt und dann von kassel nach darmstadt.bis der ganze akt dann vollendet war war es 22 uhr. dann wieder nach marburg gefahren zum feiern. is dann auch wieder länger geworden,den nachdem wir ausm club sin, haben wir noch bis um 12 bei freuden weitergefeiert.mittagessen bei der mama gehabt =).als ich dann wieder einigermaßen gehen,reden und stehen konnte, hab ich noch freunde besucht, die ich länger net gesehen hab.als ich dann von marburg wieder richtung darmstadt bin, war es 3uhr montag morgens.nach ner std fahrt hab ich aber dann so langsam aber sicher gemerkt, wenn de jetzt net ne pause machst, dann sschläfste ein und das dann für immer. bis ich in darmstadt war, war es 5 uhr und ich hab dann wieder von 6 bis 14 uhr gearbeitet. das war die hölle ich konnte kaum noch auf den beinen stehen, die sind ständig einfach weggeknickt. bis ich es dann montags ins bettt geschafft hab, da war es 22 uhr... sorry für so nen mega spam, aber is ja ne nette geschichte oder net!?