PC Spiele und Konsolen sind am besten gegen Müdigkeit und Schlaf

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

1999 lan bei nem kumpel. freitag abend pcs und Konsolen aufgebaut und angefangen sc und cs zu zocken, am sonntag abgebaut und abends ins bett. etwas mehr als 60h wach gewesen und ich hätte nie gedacht, dass einschlafen weh tun...

1999 lan bei nem kumpel. freitag abend pcs und Konsolen aufgebaut und angefangen sc und cs zu zocken, am sonntag abgebaut und abends ins bett. etwas mehr als 60h wach gewesen und ich hätte nie gedacht, dass einschlafen weh tun kann.
mal ne nacht durchmachen ist super, aber mehr als eine nie mehr (freiwillig)
rock am ring war noch krasser, gefühlt hab ich gar nicht geschlafen, kann aber keine genaue zeit sagen ;-) denke 2-3 tage
auf veranstaltung 27h gearbeitet, also von 10 - 13 uhr, dann nachhause und nicht pennen können... müssen irgendwas bei 35-36h gewesen sein...