Breakfast on Pluto mit Cillian Murphy, Meinungen?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Ja vielen Dank, das ging ja wahnsinnig schnell! Dann werde ich mir den Film auf jeden Fall mal ansehen! Kann mir gut vorstellen, wie Mr Murphy als Frau aussieht; das eindrucksvollste Gesicht, was ich seit langem gesehen habe... Danke nochmal!

Wer hat schon den Film Breakfast on Pluto mit Cillian Murphy gesehen?
Sorry, dass ich dafür ein neues Thema aufmache, aber ich habe keins gefunden, wo ich mal fragen kann, wer den ein oder anderen Film mal gesehen hat und sagen kann, wie er ihn fand - nur so als Tip, ob sichs lohnt.
Der Film, den ich speziell meine, ist "Breakfast on Pluto" mit Cillian Murphy (der mir jetzt seit Sunshine aufgefallen ist); der Film scheint ja recht abgefahren zu sein, ist aber seinerzeit gut angekommen.
Hat ihn jemand gesehen und möchte seine Meinung dazu verraten? Sehenswert oder eher nicht zu empfehlen?

Ich liebe "Breakfast on Pluto" er ist tatsächlich schräg, aber auch extrem geil. Cillian Murphy ist brillant und eine schönere Frau als so manche echt Frau :-) stilvoll, würdevoll und doch so traurig. Der Soundtrack ist übrigens auch super schön und passt perfekt zum Film. Na ja, also ich kann den Film nur wärmstens empfehlen, würde ihm mindestens 9 von 10 Punkten geben.