Lost Highway und David Lynch Filme im Allgemeinen

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Als Film-Freak muss man Filme nich verstehn :) find ich. Auch die von David Lynch nicht.

Wer schafft es, die Symbolik und den logischen Handlungs- und Sinnzusammenhang von Lost Highway zu erklären???
Ich liebe David Lynch und seine Filme und wie dadurch Verwirrung gestiftet wird.
Schon lange frage ich Menschen, die den Film gesehen haben, ob sie ihn komplett verstanden haben und erklären können.
Bisher vergeblich....
Erleuchtet mich, nehmt mir die Illusion und beweist, was Ihr drauf habt. :)

Stimmt schon, man MUSS den Film nicht verstehen, aber es wäre zumindest witzig, wenn man es versucht. Ich hab mich mal rangemacht, Mulholland Drive aufzuschlüseln, und es stimmt auch fast alles in einer Theorie... aber an der blauen Box verzweifel ich immer noch