Stammtisch der SNEEP Lokalgruppe in Siegen

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Veranstaltungshinweis: sneep-Stammtisch. Termine für Stammtischsitzung der Lokalgruppe SNEEP der Uni-Siegen.

Einladung zum zweiten Stammtisch der sneep-Lokalgruppe in Siegen,
am 17. Februar, um 20 Uhr im Schwarzen Schaf in Weidenau!

Wer Interesse an Themen wie Nachhaltigkeit, Unternehmensverantwortung oder Wirtschaftsethik hat, ist in der Runde genau richtig.
Nachdem das erste Treffen so erfolgreich war, freuen wir uns auf weitere spannende Diskussionen und Ideen für die Lokalgruppe in Siegen. Dabei wird dieses Mal eine Kommillitonin aus dem FB 5 einen kleinen Impulsvortrag zum Thema Umweltmanagement geben.

Was ist sneep?

sneep ist die Plattform und zugleich das Forum für das studentische Interesse an Nachhaltigem Wirtschaften, CSR, Öko-sozialer Marktwirtschaft und vielen weiteren wirtschaftsethischen Themen. Wir wollen es allen Interessierten erleichtern, sich in diesem Themenfeld zurechtzufinden oder es ganz neu kennenzulernen. Wir vermitteln Praktika und Veranstaltungen. Und natürlich suchen wir immer engagierte Studierende, die mitarbeiten wollen. Quelle: www.sneep.info

Eingeladen sind alle Studenten und Promotionsstudenten aller Fachbereiche.