Studentisches Commitment an der Universität Siegen, Befragung

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Befragung zum Thema Studentisches Commitment an der Universität Siegen. Kerstin braucht Unterstützung bei ihrer Diplomarbeit. Die Aufgabe ist: das Commitmentkonzept auf die Hochschule zu übertragen. Mit meiner Umfrage möchte sie erfahren, wie verbunden ihr euch der Universität fühlt und ob...

Befragung zum Thema Studentisches Commitment an der Universität Siegen. Kerstin braucht Unterstützung bei ihrer Diplomarbeit. Die Aufgabe ist: das Commitmentkonzept auf die Hochschule zu übertragen. Mit meiner Umfrage möchte sie erfahren, wie verbunden ihr euch der Universität fühlt und ob es überhaupt so etwas wie Studentisches Commitment gibt.

Wie wichtig ist es euch, gerade an der Universität Siegen zu studieren und nicht an einer anderen Universität? Wie verbunden fühlt ihr euch mit dem Fach, das ihr studiert? Welche Gründe sind es überhaupt, die euch an der Universität Siegen halten?
In der Wirtschaft ist das Konzept des Commitments, also der Bindung von Mitarbeitern an ihr Unternehmen, bereits weit verbreitet.

Und dafür benötigen wir Eure Mitarbeit!

Unter dem unten angegebenen Link kommt ihr direkt zur online - Befragung zu Studentischem Commitment. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nicht mehr als 15 Minuten.
Falls Ihr also Interesse habt, mich in meiner Arbeit zu unterstützen, so würde ich euch bitten, euch kurz Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen auszufüllen. Alle Angaben werden natürlich absolut vertraulich behandelt.

Umfrage : Studentisches Commitment