Die erste Woche meines Architektur Studiums, Berichte

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Erste Eindrücke der ersten Woche des Architekturstudiums. Eure Erfahrungen und Meinungen.

An alle die Architektur studieren: wie gefällt euch die erste Woche des Studium`WOllt mal wissen wies euch bis jetzt die Uni so gefallen hat! Bin für jede impression dankbar!
Hats wem von euch überhaupt nicht gefallen?

Hab die Woche extrem gut gefunden, irrsinnig viel Spaß gemacht etwas zu entwerfen und das Modell baun. Unsere Gruppe war allgemein sehr engagiert, Mittwoch von 8 bis 20 Uhr und Donnerstag von 9 bis 19 Uhr... warn immer alle da soweit ich das gesehn hab (bis auf Krankheitsfälle) und am Freitag in der Früh auch schon mehr als die Hälfte dagewesen, obwohl wir nicht unbedingt mussten.

Ja, die Organisation war ein bisschen daneben bei den Präsentationen.. haben mit einem Tutor noch a Bier getrunken und gehißen hats wir treffen uns um 10 vor 2... als da keiner beim Treffpunkt war mal runtermarschiert und sind uns schon die ersten entgegen gekommen: Ja Präsentation is schon vorbei... toll... naja, noch ein bisschen nachbesprochen und so

Aber die Tutoren und Professoren waren bestens.

Und Party... naja, waren so bis 18:15 dort nachdem wir uns ein paar Heliumluftballons geschnappt haben... aber hat sich dann so geleert und ja.
War abends noch was? (war dann noch mit WG-Leuten unterwegs)

-also ich fand die woche auch echt cool. Hat spaß gemacht, mit leuten, die man praktisch noch gar nicht kennt, was zu entwerfen und zu bauen. Macht echt irrsinnigen spaß :)

vor allem sind die tage (natürlich abgesehn von montag und dienstag *g*) echt unglaublich schnell vergangen..

waren auch ziemlich angagiert an unserem projekt,... habn echt viel zeit in das modellbaun investiert in den drei tagen.

ich war nur etwa ne stunde in der bar, bin dann noch mit ner freundin was trinken gegangen am naschmarkt und war am abend auf ner wg einweihungsfeier,.. :)

-hab die präsentation auch verpasst... wie schon erwähnt waren wir mit einem tutor auf einem bier...

party war ich nur noch eine stunde oder so...
hab aufs fußballmatch fahren müssen und dann am abend hab ich auch noch arbeiten müssen...
hab ich was verpasst??

-ach ...soooo viel hast du verpasst ;)

viel bier,vodkaorange und leckere spaghetti..

..zumindest habens lecker ausgeschaut

ich hab meine präsentation auch verpasst..es hieß: 14:10 ..und dann war ma schon um halb eins dran oder so..

aber interessant was andere gruppen so gemacht haben...

unser hochaus(4m hoch!!) stand aber vorm künstlerhaus..ich schätz dort ist niemand hingegangen..wenn ich die fotos aber aufm pc hab stell ich sie mal in mein album