Grundkurs DG und CAAD für Architektur Studenten

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Wichtige Informationen über den heutigen Grundkurs im DG und CAAD für Architekturstudenten.

Ich wollte mal fragen wie denn heute der Grundkurs war von DG und CAAD? Was wurde denn durchgenommen?

Also ich glaub die meißten haben heute gepennt, besonders in CAAD, der zeitlupengesang war der Hammer =) Hast also überhaupt nichts verpasst ^^ In DG gings um Koordinatensysteme, FormZ und Projektionen...

-wir hätten CAAD UE gehabt aber uns wurde gesagt wir haben nix!

DG war cheasy!

-Eine Frage, war diese Buch um 69€ eine Literaturemfehlung oder sollen wir uns das ernsthaft kaufen?!

-ich glaub das war eher eine art empfehlung, der hat da nur werbung in eigener sache gemacht...

nützlich könnts trotzdem sein =)

-ja aber bei der übung von grundkurs dg, da hat der typ doch bei a04 die anwesendheit nicht aufgeschrieben, lieg ich da richtig=? weil sonst wurde ich da glaub ich ausgelassen...

-Er hat die´anwesenheit nicht kontrolliert aber irgendwas davon geredet wenn man beim 3 mal nicht da ist wird man abgemeldet oder so??
Hab nicht ganz verstanden was er gemeint hat!!!

-ja ja das stimmt schon das er das gesagt hat (wir sollten aber auch sowieso schaun, dass wir in den übungen sind)... aber ich wollt nur wissen ob eine liste durchgegangen ist oder nciht... aber anscheinend passt eh alles

-Hab ihr schon von formz die demo vom netz!!
Ich hab sie installiert aber kann nicht damit arbeiten
weil die version angeblich abgelaufen ist!!!
Wer hat das Programm und kann mir helfen?

-wir sollen uns doch die demoversion 6.5.2 runterladen, oder von irgendwelchen
höhersemestrigen uns die ???gecrackede??? 5.5 vollversion besorgen - aber wenn du die 6.5.2 version hast sollte es funktionieren

-http://www.formz.com/downloads/demo_log_in.html
da einloggen und geht scho!

(jo es heißt nicht ganz genau Form Z sondern irendwie Render Plus oder so)