Studentenwerk Siegen Öffnungszeiten, wo finde ich die?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Öffnungszeiten des Studentenwerks in Siegen sind schwer auf der Homepage zu finden. Das liegt zum Teil an der Homepage Gestaltung. Möglicherweise hat jemand übersehen, dass die Sprechzeiten nicht leicht zugänglich publiziert wurden.

Ich kann keine Öffnungszeiten des Studentenwerks Siegen finden. Da ich in Eitorf wohne (ziemlich weit von Siegen) dachte ich mir, ich schaue im Netz nach dem Studentenwerk Siegen und vor allem wie die Öffnungszeiten sind.
Leider werde ich weitergeleitet zu Öffnungszeiten von Flexi oder Bistro. Jezt weiß ich schon, dass Die Flexi ist geöffnet von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr. Bistro hat dagegen von Mo. - Do. 9.45 Uhr - 20.00 Uhr, Fr. 9.45 Uhr - 18.00Uhr und ab 17.10.2009 Samstags von 9.00 Uhr - 14.00 Uhr
in den Semesterferien: Mo. - Do. 10.45 Uhr - 16.30 Uhr, Fr. 10.45 Uhr - 15.00 Uhr geöffnet.

Aber wann haben die Mitarbeiter der Wohnheim-Verwaltung oder die Bafög Zuständigen geöffnet weiß ich immer noch nicht. Das schlimmste ist, man findet die Öffnungszeiten des Studentenwerk Siegen nicht mal auf deren Internetseite. Kein Wunder, dass Google das nicht anzeigen kann.

Deine Frage kann ich beantworten :) . Man muss sich bisschen umschauen auf der Seite des Studentenwerks um die Öffnungszeiten herauszufinden. Auf jeden Fall sind die nicht in der Rubrik Kontakt zu finden. Schade eigentlich.

Wenn Du Angelegenheiten bezüglich der Wohnheime oder des Bafögs erledigen willst gelten folgende Öffnungszeiten des Studentenwerks in Siegen:
Montag - Donnerstag 8.30 -- 12.00 Uhr und 13.30--15.00 Uhr
Freitag 8.30 -- 12.00 Uhr.

Man kann auch einen Termin vereinbaren, der außerhalb dieser Sprechzeiten liegt. Die Mitarbeiter sind da sehr freundlich und ich bin sicher, die werden dich gut beraten.
So, jetzt wo Du die Öffnungszeiten schon weiß, steht dir nichts mehr im Weg :)
Viel Erfolg noch.

Für die Zukunft: Du kannst auch die Nummer des Studentenwerks wählen (Tel.: (0271) 740-0) und sich über die Öffnungszeiten erkundigen. Die werden dir bestimmt mitteilen wann und wie lange die Mitarbeiter zur Verfügung stehen.