Welcher Prüfer für Examensarbeit für Lehramt ist besser?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Wer kann mir den Prüfer für die Examensarbeit beim Lehramt empfehlen?

Hat jemand von euch bei Frau Wachsmuth Examensarbeit geschrieben oder kennt jemanden, der bei ihr geschrieben hat?? Ich suche dringend jemanden, der mir sagen kann, ob sie gute Noten gibt... Kann mich nicht entscheiden, ob ich bei ihr oder Frau Stöppler schreiben soll. Würde mich über Infos freuen.

- also ich habe bei fr stöppler geschrieben und war sehr zufirieden. kann sie auf jeden fall weiter empfehlen.

-also ich kann nur sagen stöppler ist lieb und nett, aber berät nicht sonderlich gut. gibt prinzipiell zweien, wenn man ne 1 will muss man seeehr gute zusammenfassungen schreiben oder was ganz besonderes. wachsmuth ist neu, kenn ich nicht, aber bestimmt auch nett und hat vielleicht bisschen mehr zeit als die stöppler. hab wärend der sprechstunden (war auch nur 2x da) nur jeweils 1minute mit ihr geredet. auf email antwortet sie nur, wenn sies wichtig findet und dann meist nur auf die erste ´frage. also dann jede frage in eine mail packen

-Also, ich habe mich dazu entschlossen bei Frau Wachsmuth die Examensarbeit zu schreiben. Wollte zuerst bei Frau Stöppler, schätze sie auch sehr, aber die Gute ist mir dann doch etwas unzuverlässig und verpeilt..sie lässt auch gerne mal Sprechstunden ausfallen...:) Frau Wachsmuth ist super nett, hat ne ganz (be)ruhige(nde;) Art und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Auch von anderen hab ich gehört, dass sie sehr fair sein soll....:) Hoffe ich konnte weiterhelfen!