Wirtschaftsenglisch an der Uni RUB Ruhr Uni Bochum

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Liste der Professoren die in diesem Semester Wirtschaftsenglisch an der RUB unterrichten.

Das beste Buch um Wirtschaftsenglisch effektiv lernen zu können, welches ist das?
Habe mal ein paar Fragen:1. Welcher Prof unterrichtet Wirtschaftsenglisch? 2. Gibt es dazu ein Script? Oder ein Buch, dass er empfiehlt?
3. Wenns nen Script gibt. Kann ich da ran kommen, obwohl ich Wirtschaftsenglisch
erst im nächsten Semester besuche?
4. Wie komm ich da ran?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Dieses Jahr sind die Dozenten: Drawe-Viol und Chakraborty. Sie erstellen selbst ihr unterrichtsmaterial, das man sich im Blackboard runterladen kann. Vl. kommst du da dran wenns kein password gibt.

-Das ist eine interessante Sache, in Selbststudium ohne Klausurenzwang sich erstmal ein bisschen im Englischen fitter machen, bevors dann später ernst wird. Bianca, bist ans Script herangekommen, oder wie könnte man es sich sonst noch besorgen?

-Leider gibts da nen PW ich komme also nicht dran :(.
Macht jemand vllt schon im ersten Semester Wirtschaftsenglisch und hat so ein Script?^^ (zwar unwarscheinlich aber man kanns ja versuchen)