Virtual pc mit windows 2000 drauf, aber das hat meinen rechner absolut lahmgelegt

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Hallo: kennt ja wahrscheinlich alle das problem, dass die meisten programme, die man sich z. b. für die uni runterladen muss oder so, nicht auf mac laufen. hatte jetzt ne zeit lang virtual pc mit windows 2000 drauf, aber das...

Hallo: kennt ja wahrscheinlich alle das problem, dass die meisten programme, die man sich z. b. für die uni runterladen muss oder so, nicht auf mac laufen. hatte jetzt ne zeit lang virtual pc mit windows 2000 drauf, aber das hat meinen rechner absolut lahmgelegt! deshalb hab ich's wieder runtergeschmissen... habt ihr ähnliche probleme? oder tipps?

da muss ich Dir voll und ganz zustimmen! Für maches (z.B. SPS-Progs) gibt es keine angemessene alternative (oder kennt ihr da was?). Deswegen nutz ich Parallels mit einer vm für winxp auf einem MacBook pro und des läuft wie Schmitt´s Katze!

Leider gibts Programme, die nicht auf dem Mac laufen oder für dies keine guten Alternativen gibt.

Ich hab auch mal VirtualPC ausprobiert und hab dann zähneknirschend (für ein Programm, das ich brauche) meinen alten Athlon Tower aus der Versenkung gekramt und unter den Schreibtisch gestellt.

Sobald mein iBook nicht mehr will, gibt nen Intel-Mac und alles wird gut.