Wie viel Schlaf braucht der Körper eines Studenten

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Wie viel Schlaf braucht der Körper? naja, ein gewöhnliches oder eines Studenten? :) Ka wo mein Rekord lag... also Nature biste auch mal ganz schnell bei 80std oder so... und da ich in der Veranstaltungsbranche arbeite kann das auch mal...

Wie viel Schlaf braucht der Körper? naja, ein gewöhnliches oder eines Studenten? :)
Ka wo mein Rekord lag... also Nature biste auch mal ganz schnell bei 80std oder so... und da ich in der Veranstaltungsbranche arbeite kann das auch mal ganz schön lange dauern. Schlimmste war glaub ich als ich auf der Ruhr in Love nen eigenen Floor hatte + 3weitere Partys muss so 4-5 Tage gewesen... Danach braucht der Körper auf jedenfall ne Pause....
also ich brauch net wirklich viel schlaf aba da muss auch richtig party sein...auf abschlussfahrt war glaub my besstes in einer woche 9h schlaf is hart aba man kann im leben ja noch genug pennen!!!!!