Verfahren zur computergestützten Personalauswahl - eine Master-Arbeit

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Master Arbeit: "Verfahren zur computergestützten Personalauswahl" Bitte Hilft dem Thomas bei seiner Masterarbeit:

Master Arbeit: "Verfahren zur computergestützten Personalauswahl" Bitte Hilft dem Thomas bei seiner Masterarbeit:

Hallo,

für meine Masterarbeit entwickle ich ein Verfahren zur computergestützten Personalauswahl. Solche Verfahren werden häufig im Rahmen der Personalauswahl in vielen Unternehmen eingesetzt. Somit bietet es den Studienteilnehmern nicht nur die Möglichkeit, eine Rückmeldung über ihre intellektuellen Fähigkeiten zu erhalten, sondern stellt auch eine gute Übung für spätere Personalauswahlverfahren dar.

Und so funktioniert es:

Um an der Befragung teilzunehmen, klickt bitte auf den folgenden Link und ihr gelangt zur Registrierungsseite für den Test (Bitte verwendet den Internet Explorer, der aktuelle Firefox hat ein paar Fehler):

http://www.matrizentest.de/students/

Dort registriert ihr euch mit eurer E-Mail Adresse und bekommt innerhalb weniger Minuten einen Zugangsschlüssel zugesendet. Diese Registrierung ist zur Erzeugung des Zugangsschlüssels notwendig, damit ihr den Test ggf. später fortsetzen könnt. Ihr werdet danach direkt zur Anmeldung weitergeleitet, wo der Zugangsschlüssel bereits im Anmeldeformular eingetragen ist. Danach beginnt der Test durch einen Klick auf "Anmelden".

Wenn ihr erst später nach der Registrierung mit dem Test beginnen wollt, geht bitte direkt zur Anmeldungsseite:

http://www.matrizentest.de/zumTest

Dort gebt ihr den Zugangsschlüssel ein, der euch in der Email zugesendet wurde. Bitte bewahrt den Zugangsschlüssel gut auf, da Ihr damit später auch euer Feedback abrufen könnt.


Die Befragung endet am 1.7.08! Die Befragung ist selbstverständlich
anonym und die Daten werden
ausschließlich für die Bearbeitung meiner Masterarbeit verwendet; es
werden keine Daten an Dritte weitergegeben!


Gerne könnt ihr diese E-Mail auch an Freunde und Bekannte weiterleiten. Wichtig ist, dass diese ebenfalls studieren, da sich meine Arbeit auf Studenten als Zielgruppe fokussiert. Je mehr Leute bei diesem Test mitmachen, desto repräsentativer sind die
Ergebnisse und desto aussagefähiger wird auch die Einordnung eurer eigenen Ergebnisse sein.


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützt und bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße
Thomas