Die beste Tasche zum Transportieren und schützen das MacBook

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Von UDG, Carrier Bag Deluxe - nicht nur für DJs. Aber es paßt die komplette FinalScratch Kabelage mit rein, easy !

Welche Tasche ist die beste zum Transportieren und vor allem zum Schutz des MacBook 12 " ?
-Ich hab für mein 12" powerbook eine von tucano, leider macht die schon nach anderthalb jahren ziemlich schlapp...ich würd mir an deiner stelle eher nen rucksack holen, mehr platz, meistens besser gepolstert (wenn er für notebooks ist) und wenn man längere zeit mit rumläuft ist so nen notebook auch nicht ganz leicht...

ich habe einen Notebook-Rucksack und habe mir zusätzlich für das Macbook noch eine Tucano SecondSkin geholt.
Weil die Notebookrucksäcke meistens für 15'' Notebooks sind und das Macbook darin hin- und herrutscht.

-also ich kann dir "Crumpler" empfehlen. die sehen zT sehr gut aus, sind topp verarbeitet und sehr sehr nützlich strukturiert. wenn du in der nähe einen crumpler-store hast, gibts sogar ein paar sondereditionen.

hier aber erstmal die nützlichsten laptop-bags:

-Ich hab auch so eine "Second Skin" von Tucano. Damit hat man dann unterschiedliche Möglichkeiten und kann das Macbook in nem Rucksack oder Umhängetasche etc. transportieren. Man is quasi total "taschenflexibel" ;-) Echt praktisch!
-Also es gibt nur zwei Tachen um en Mac Gassi zu führen, die eine ist von Freitag und die andere von Airbag... Sind beide extra für jedes Modell da... Und wenn man schon ein design Objekt mit raus nimmt, dann so :D

www.airbagcraftworks.com, ist ne deutsche firma mit sitz in der nähe von darmstadt/frankfurt.. wer in der nähe wohnt immer mal gucken die haben nette fabrikverkäufe..

ich persönlich habe ja im moment eine kombination aus einem gimp zusammen mit einem messenger von canvasco als mein non plus ultra auserkohren... obwohl meine airbags könnte ich auch mal wieder entstauben.