MacBook runtergefallen, wie lange wird der Rechner noch funktionieren?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

jo hast recht...so haste nun ein nieschen produkt in ner nieschenproduktfamilie, wie geil!! achso...bei mir hats die hebel ebenfalls leicht verzogen...hatte aber zum glück en geduldigen kumpel, der mir den hebel mit nem taschenmesser wieder in o. gebracht hat. Man will ja indivduell sein! meine delle habe ich auch wieder reingedrückt, also die über dem entriegelungsknopf. sah aber auch ganz schick aus!

Hilfe, mein MacBook ist runtergefallen, jetzt hat es ein paar beulen, die linke Ecke ist vor allem verbeult. Wird das mein Laptop überleben?
gibt es hier zufällig noch weitere sone trottel wie mich, denen sowas schon mal passiert ist?
bin mit dem fahrrad auf eisklatter strasse weggerutscht, und hatte halt mein tolles schmales book im rucksack...autsch...
naja, technisch ist zum GGGGGGlück nichts passiert, nur hats das teil en bissl verzogen...kaum zu sehn...noch mal Glück..

Frage an die Schlauen: kanns da langzeitschäden geben?

Verzogen? Wenn das MacBook einen ähnlichen Rahmen hat wie die Powerbooks kannst Du das Gehäuse wieder gerade ziehen. Zumindest ein wenig.

-Was Ähnliches ist mir auch passiert. Bin dann einfach mal zum Gravis gegangen und dort hat's mir ein Techniker schnell wieder gerade gebogen, die können das besser. Gekostet hat's auch nix ;-)

-Wollt Dich nur schnell beglückwünschen, dass Du soviel Schwein gehabt hast und das Book noch heile ist. Sowas ist mein absolutes Horrorszenario...hab sogar schon überlegt deswegen so'ne Hardwareversicherung abzuschließen...

-Ich habe mein Powerbook mal fallen lassen.
Das war aber doppelt verpackt.
Sleeve und Rucksack und dann hab ich es in der Uni-Bib zurück in den Rucksack getan und da ist ne eine 20 cm breite ablagefläche (1 m hoch) und von da ist mir das PB halt runtergefallen. Dabei sind aber nur 2 Pins von den Tasten abgebrochen, die ich mittlerweile wieder ersetz habe.

-mein Powerbook fiel beim alkoholisierten DVD schauen aus ca. 50cm Höhe, klassisch über das Kable gestolpert. Es ist auf die rechte untere Ecke gefallen, die ist jetzt 'customised', nämlich eingedellt. Über dem Entriegelungsknopf für den Deckel hat sich das Gehäuse auch etwas verzogen. Ein Gravis Mensch, der die verbeulte Ecke gesehen hat meinte "ui, das würde aber auch einiges kosten, 400 Euro oder so". Hab ich aber nie machen lassen, mir gefällts so vieeel besser :-)