Streams von www.Kino.to mindern meinen Speicherplatz

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

um richtige hilfe zu wollen: gib an welches betriebssystem, welcher browser, usw. DAnn kann man Dir besser sagen was mit den Streams und dem Kino.to und dem Speicherplatz.

Seit dem ich mir bei kino.to filme und ähnliches ansehe, sinkt die kapazität meines Speicherplatzes. Die Dateien werden irgendwo zwischengelagert, oder?
Könnt ihr mich aufklären, wie ich das verhindere bzw. ich die dateien danach löschen kann? Meine Computerkenntnisse sind doch eher begrenzt.

- hast du mal dran gedacht,deine Festplatte bereinigen zu lassen?dann müsste das alles weg sein
-ich glaub du verstehst mich da falsch ^^
du sollst die festplatte net löschen oder so, sondern einfach nur die Tempory Internet Files löschen ;)
-wenn du dvix filme streamst, werden die bei xp auf

C:\Dokumente und Einstellungen\"dein name"\Eigene Dateien\Eigene Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files

gespeichert. kannst auch einstellen, wieviele streams gespeichert werden sollen, und wie groß die sein sollen.
Bei Vista wir es wie folgt sein:
-suche einfach ma nach dem "Temporary Downloaded Files" ordner.
der is bestimmt auch irgendwo bei vista zu finden.

oder du machst mal rechtsklick auf den divx player im browser, gehst dann auf "preferences", dann oben auf "download cache".