Wie kann ich Musik vom iPod in iTunes übertragen?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

also das teil das ich dafür verwende ist "podworks", gibts auf versiontracker als shareware (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17443) aber mit serials lässt sich ja viel machen ;)

Wie kann ich Musik vom iPod in iTunes übertragen?! Gibt es dafür ein Programm, oder geht das über iTunes?!
Wäre cool, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

- offiziell kann man dateien vum Ipod nicht wo anders hinladen. Damit es nicht zum Musik-Austausch über IPod kommt. Du machst sozusagen eine Kopie deiner Lieder aus Itunes auf deinen Pod und kannst die nachher wieder löschen... weil du die ja rein tehoretisch immer noch auf dem rechner hast.

es gibt allerdings ne kleine Software die das ermöglicht. Leider weiss ich jetzt den Namen nicht...

einfach mal googlen
-Versuch senuti (rückwärts iTunes :)
kostet nix
soviel ich weiss nur für macs
http://fadingred.org/senuti/
-Das hört sich ja schon mal hilfreich an. Werde es mal mit senuti probieren. Vielen Dank. Und das es senuti nur für mac gibt stört mich und mein macbook nicht ;-)

-es gibt da ein schönes tool was sich Potzblitz schimpf das musst du auf deinem IPod installieren also einfach raufziehen und dann kannst du alles von deinem IPod runtersaugen und ist völlig legal.