Das beste Kino für Studenten in München?

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Das größte und beste kino in München dürfte wohl der mathäser sein am hauptbahnhof. da laufen so ziemlich alle filme, allerdings sind die preise da auch ziemlich deftig (als student ist des aber ein bisschen besser ^^), und an kinotagen...

Das größte und beste kino in München dürfte wohl der mathäser sein am hauptbahnhof. da laufen so ziemlich alle filme, allerdings sind die preise da auch ziemlich deftig (als student ist des aber ein bisschen besser ^^), und an kinotagen ist der preis auch noch mal gesenkt. ansonsten ist der royal filmpalast am goetheplatz und der maxx am isartor auch noch recht groß und da laufen auch ziemlich viele filme.

oder eben ein Vorschlag von meinem Kollegen:
also das größte kino in münchen dürfte wohl der mathäser sein am hauptbahnhof. da laufen so ziemlich alle filme, allerdings sind die preise da auch ziemlich deftig (als student ist des aber ein bisschen besser ^^), und an kinotagen ist der preis auch noch mal gesenkt. ansonsten ist der royal filmpalast am goetheplatz und der maxx am isartor auch noch recht groß und da laufen auch ziemlich viele filme.