Probleme mit der Anschreibung an der FH Fachhochschule: keine Bescheinigung bekommen

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Probleme mit der Anschreibung an der FH Fachhochschule. und ich habe bis jetzt noch gar nichts wieder von der FH gehört. Ich hatte am 14.02. mal angerufen, ob meine Unterlagen komplett wären und da sagte man mir, dass alles vollständig...

Probleme mit der Anschreibung an der FH Fachhochschule.
und ich habe bis jetzt noch gar nichts wieder von der FH gehört. Ich hatte am 14.02. mal angerufen, ob meine Unterlagen komplett wären und da sagte man mir, dass alles vollständig vorliege. Tja, und seit dem warte ich auf die Studienbescheinigung, den Studentenausweis usw.!
Haben die mich vergessen, oder habt ihr auch noch nichts bekommen?
Ich habe mich ja online beworben und nach der Zusage habe ich all die geforderten Unterlagen per Post hingeschickt (Persokopie, Passbild ect.) und weiß bisher weder von einem Einschreibungstermin noch wann ich Montag wo sein soll...
Im I-net stand bei den Online-einschreibungen ja, dass man Anfang März unaufgefordert die Bescheinigung usw. bekommt. Aber so langsam bekomm ich Angst, dass die mich vergessen haben.

Ich hatte Mitte Februar mal angerufen, ob die nun alles von mir haben und die Dame sagte, alles sei Vollständig und soweit o.k. und dass ich alles weitere dann zugeschickt bekomme... naja...und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Hat sich von euch denn jemand Online beworben und schon Infos bekommen?