Der Börsengang der Actebis-Gruppe dürfte ein schwerer Akt werden

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Der Börsengang der Actebis-Gruppe dürfte ein schwerer Akt werden. Nach der Insolvenz der ehemaligen Arques-Tochter Arquana - kaum eine andere Tochter stand für den Arques-"Erfolg" so wie dieser Börsengang - dürfte es extrem schwer werden, große Pakete bei Institutionellen zu...

Der Börsengang der Actebis-Gruppe dürfte ein schwerer Akt werden. Nach der Insolvenz der ehemaligen Arques-Tochter Arquana - kaum eine andere Tochter stand für den Arques-"Erfolg" so wie dieser Börsengang - dürfte es extrem schwer werden, große Pakete bei Institutionellen zu platzieren. Kein Wunder, dass Herr Vorderwülbecke so plötzlich das Unternehmen verlässt, obwohl er Rücktrittsgerüchte im Oktober/ November noch vehement von sich gewiesen hat. Meiner Meinung nach ist die Zeit der Arques vorbei.