Kennenlernenwochenende für erstsemester Studenten an unserer Uni

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Kennenlernenwochenende für erstsemester Studenten Morgen ist dann auch Anmeldung für das Ersti-wochenende angesagt! Letztes Jahr hat mich die eigene Organisation, zur Hütte zu kommen, auch erst abgeschreckt. Aber alle, die ein Auto hatten, waren total hilfsbereit und man findet schnell...

Kennenlernenwochenende für erstsemester Studenten
Morgen ist dann auch Anmeldung für das Ersti-wochenende angesagt!
Letztes Jahr hat mich die eigene Organisation, zur Hütte zu kommen, auch erst abgeschreckt. Aber alle, die ein Auto hatten, waren total hilfsbereit und man findet schnell Leute, die einen mitnehmen. Außerdem sind wir ja auch noch da, um euch zu unterstützen.

Ich sag nur, dass die fahrt letztes Jahr ganz groß war...1 Mini 4Jungs und Bier(nicht für den Fahrer;-)) herrlich wars!
Außerdem kann man sich auf dem Weg dorthin schon mal ein bissel besser kennen lernen.
Also Ich freu mich über eure Anmeldung um 14:15 am Compoint
Super Fete und viel Spass morgen bei den ersten Vorlesungen
ah ja und denkt ans Geld.